Donnerstag, 9. November 2017

my outfit







Bonjour meine Lieben,
zur Zeit lebe ich wie Mickey Mouse. Ich trage, gefühlt, jeden Tag das gleiche Outfit. Ein Kleid+Boots+Mantel/Pullover. Aber wisst ihr was? 


Ich fühle mich einfach so zur Zeit am wohlsten und wenn ich zur Zeit nur auf diese Kombi Lust habe, dann trage ich es halt so lange bis ich genug davon habe. Wenn es um neue Outfits für den Blog oder Instagram geht möchte ich eigentlich jeden Tag ein anderes Outfit zeigen, aber danach ist mir einfach gerade nicht. Mir ist nicht gerade danach mir jeden Morgen eine Platte zu machen was ich heute anziehen sollte, damit ich etwas "Neues" zeigen kann. Denn sind wir mal ganz ehrlich... Ich bin kein großer Blogger, der jeden Tag neue Outfits vom Postmann zugestellt bekommt. 

Deswegen gibt es heute also wieder DAS KLEID+DIE BOOTS+DEN MANTEL 😁



























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli










1 Kommentar: