Mittwoch, 15. November 2017

pleather






Bonjour meine Lieben,
jetzt wird es wirklich frisch draußen und das nervt mich jetzt schon (#firstworldproblems). Auch wenn ich ein großer Fan von dicken Mänteln und Kopfbedeckungen bin, freue ich mich bereits schon auf den Frühling. 



Und wisst ihr worauf ich mich noch freue? Auf den Januar, denn dann geht es für mich endlich wieder zum Friseur 🙌. Meine Haare nerven mich derzeit sehr und außer meinen Dutt, Mützen oder Extensions trage ich alle anderen Frisuren ungern. Mein Ansatz ist nicht mehr sehenswert und ich werde mich als Blondine wieder viel besser fühlen. Leider hat meine Friseurin mir eine Ruhepause verschrieben und deswegen muss ich meine Haare in Ruhe lassen.    Auch wenn es nervt sich nicht die Haare glätten oder föhnen zu können, aber meine Friseurin hatte recht und die Haare fühlen sich schon viel besser an und sind auch schon wieder gut gewachsen. 






















Jacke - Zara
Weste - H&M
Sonnenbrille - Lunor



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen