Sonntag, 5. November 2017

polka dots







Bonjour meine Lieben,
erinnert ihr euch noch an den Post, in dem ich über meine Tipps geschrieben habe, die man beim Vintage Shopping beachten sollte?! Ich selbst habe die Regel, dass man nicht zu lange überlegen sollte mit dem Kauf, denn es kann schnell weg sein, ignoriert. 


Nachdem ich Monate um ein Kleid geschlichen bin und mir immer unsicher war, habe ich mir gestern vorgenommen es mir nochmal anzuschauen, anzuprobieren und am liebsten zu kaufen. Natürlich komme ich in den Laden und es hing nicht mehr dort, wo es immer hing.... Verärgert lief ich durch den Laden und habe mich umgeschaut. Dann habe ich mir die Kleidungsstücke angeschaut, die im Sale sind.... und da hing es... das Kleid... 50% Rabatt. ich habe es mir sofort geschnappt und verschwand in der Umkleidekabine. Ich war/bin verliebt und habe dieses Mal nicht all zu lange nachgedacht und habe zugeschlagen. 

Als ich das Kleid zum ersten Mal sah, erinnerte es mich sofort an ein Kleid von  "Ganni" und hatte wieder viele verschiedene Outfitideen im Kopf. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es sich lohnt in den Second Hand Läden zu stöbern, denn man findet fast jedes Mal ein schönes Kleidungsstück, welches besonders und einzigartig ist.






























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli












Kommentare:

  1. lovely photos. What camera and lens do you use?

    Riwlawn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)
      We are using the Sony Alpha 7II and the lens Sony FE 50mm 1.8

      xxx
      Dani

      Löschen