Dienstag, 16. Mai 2017

In Paris with Lacoste







Bonjour meine Lieben,
heute kommt der letzte Post zu meiner Parisreise mit Lacoste und es gibt viele neue schöne Bilder für euch. Wie ich schon in früheren Posts erzählt habe, wurde ich, mit 7 weiteren Bloggerinnen nach Paris eingeladen, um den neuen Duft "Lacoste Pour Femme EdP Légère" kennen zu lernen und ihn mit passenden Lacoste Outfits stylisch in Szene zu setzen(Den Post findet ihr HIER). Wir durften uns einzelne Teile aussuchen und haben sie dann so kombiniert, dass sie zu unseren individuellen Stil passen. Ich habe mich für ein sehr mädchenhaftes/weibliches und ein casual Outfit entschieden, denn das bin einfach ich.... Chic/Casual. Und eigentlich würde ich genauso auch den neuen Duft von Lacoste beschreiben. Er ist sehr frisch/blumig, aber gleichzeitig ein Duft, der zu jeder Situation passt. Ein unaufdringlicher Duft, der trotzdem Lust auf Frühling und Sommer macht. Das Parfum "Lacoste Pour Femme Légère" ist eine neue Variante des "Lacoste Pour Femme". Durch Zitrusnoten und Jasminblüten entsteht der perfekte neue Duft für jeden Tag. 
Lustigerweise war mein erstes Parfum auch von Lacoste und zwar das "Touch of Pink". Mit süßen 15 Jahren war das mein Duft und jetzt, mit süßen 27 Jahren habe ich einen neuen Lieblingsduft, der ebenfalls aus dem Hause Lacoste kommt 😄.

Zwar bin ich noch nicht so viel rumgekommen, aber Paris gehört wirklich zu meinen Lieblingsorten. Ich liebe diese Architektur, die kleinen Seitenstraßen und diese kleinen Cafés... Einfach zauberhaft . Und die Shooting Location in Montmartre sah genauso aus, wie man sich das typische Paris vorstellt. In diesen wunderschönen kleinen Straßen haben wir unsere Outfits mit den Mädels von EyeCandy geshootet.













































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




In freundlicher Zusammenarbeit mit Lacoste ❤.




À bientôt!



petite fabéli















1 Kommentar: