Montag, 15. Mai 2017

Skirt








Bonjour meine Lieben,
noch vor einigen Tagen durften wir schon traumhaftes Frühlingswetter genießen und deswegen musste ich das natürlich nutzen und habe gleich mal meinen neuen Rock von Mango anprobiert, auf den ich lange genug gewartet habe. Seit fast schon über einen Monat wollte ich ihn haben, aber habe ihn nie gekauft. Und vor ca. einer Woche dachte ich mir dann... Wenn ich schon so lange an diesen Rock denke, täglich online nachschaue, ob es ihn noch zu kaufen gibt und in meinen Kopf schon Outfits mit ihm kombiniere, dann soll es wohl einfach so sein 😂. Pünktlich zum wärmsten Tag der Woche klingelte auch der Postmann und brachte mir das gute Stück. Zwar habe ich mir schon vor einer Woche einen Rock im Second Hand Laden gekauft, aber der sieht gaanz anders aus und eine kleine Modepüppi wie ich braucht natürlich mehrere Röcke. Zwar habe ich natürlich auch schon Röcke im Schrank zu hängen, aber die Mehrheit von ihnen sind recht kurz geschnitten. Mit 17/18 Jahren fand ich das noch schön, aber jetzt fühle ich mich doch in den längeren Varianten wohler 😁. Ich kann es übrigens kaum erwarten euch den Rock, aus dem Second Hand Laden, kombiniert in einen Outfit zu zeigen 🙈🙉🙊. Für mich war es wirklich Liebe auf den ersten Blick und er trifft genau meinen Geschmack. Aber bis dahin gibt es dieses Rock-Outfit und damit bin ich auch schon sehr sehr zufrieden. Natürlich trage ich wie immer Band-Shirt und Sneaker dazu, denn darin fühle ich mich meistens am wohlsten. Überhaupt fühle ich mich jetzt schon seit längerem wirklich angekommen, was meinen Mode-Geschmack betrifft. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal zurück gedacht, die ganzen Stilrichtungen, die ich ausprobiert habe..... Manches war wirklich nur peinlich und ich bin dankbar, dass es Instagram noch nicht gab, denn Bilder will ich davon überhaupt nicht mehr sehen. Zum Glück haben, wenn überhaupt, meine Eltern noch ein paar alte Fotos davon. Besonders schlimm war das "Ich trage weiße, spitze Stiefel... Dazu eine kurze weiße Jacke mit fake fur Kapuze und dazu natürlich noch mein dicker, goldener Gürtel, mit noch größerer goldener Schnalle in Krönchen-Form 🙈🙉🙊😂. Wie ich die Haare dazu gestylt habe möchte ich gar nicht erzählen. Aber wer weiß, vielleicht sitze ich in 10Jahren am Laptop und schäme mich für dieses Outfit 👀.


Wie findet ihr das Outfit?
































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Wow, dein Rock ist ja der Hammer! Ich bin total begeistert :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie <3. Aber darf ich ehrlich sein? Ich würde ihn von der Qualität nicht weiter empfehlen :(. Mir ist dieser nämlich schon kaputt gegangen und das nach einmal tragen. Habe zwar den anderen in einer anderen Größe behalten, weil ich ihn einfach zu schön finde, aber der Reisverschluss ist bei diesen Rock Modell einfach schlecht verarbeitet. (Natürlich konnte ich aber den kaputten Rock zurück schicken)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen