Donnerstag, 18. Mai 2017

Countryside









Bonjour meine Lieben,
die letzten Tage haben Carlo und ich mal wieder in seiner alten Heimat Brandenburg verbracht und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen "the countryside" zu genießen und der Großstadt einfach mal zu entkommen. Geplant waren auch viele neue Bilder und deswegen wurden auch passende Outfits eingepackt. Besonders gefreut habe ich mich hierbei auf meinen neuen  Rock, denn dieser passt natürlich perfekt zu dieser Szenerie. Ein paar Einblicke habe ich ja schon bereits mit euch bei Instagram geteilt, aber heute gibt es hier auch schon die ersten Outfitbilder (zwei Outfits wurden geshootet). Das Wetter war ein Traum, zu beginn sogar fast schon zu heiß, denn wir mussten erstmal mit unseren ganzen Kram (Outfits, Trinken, Kameras) dort hinlaufen und das war doch ein ganz schön langer Weg. Zum Glück haben wir ein schattiges Plätzchen gefunden, an dem wir warten konnten, dass die Sonne etwas niedriger steht. Dann konnten wir auch diese wunderschönen Bilder machen. 

Gefallen sie euch?












































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.






À bientôt!


petite fabéli













Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder! Dein Look passt ja perfekt zur Location :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie <3
      Hat auch viel Arbeit gemacht diese passenden Outfits zu dieser Location zu schleppen :D. Aber für das Ergebnis hat sich das auf jeden Fall gelohnt.


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen