Sonntag, 5. März 2017

Überlänge






Ohja, der Frühling ist da! Ok, den meteorologischen Frühlingsanfang feiern wir jetzt noch nicht, aber gestern hatte man das Gefühl in Berlin, dass der Frühling endlich da ist.

Mit 16Grad (oder mehr?) war es einfach traumhaft schön und ich hatte wirklich soooo gute Laune, dass ich gleich mehrere Outfits shooten wollte und dieses Mal war sogar meine Mama dabei und heute sogar auf einen der Fotos zu sehen 💗. So wie ich liebt auch meine Mama die Mode meist ist es so, dass wir auch den gleichen Geschmack haben (Ok, eigentlich immer). Es kommt auch nicht selten vor, dass wir die gleichen Teile im Schrank hängen haben oder es bei unseren Treffen zum Klamottentausch kommt. Dann geht es zu wie auf einen Flohmarkt und ich komme mit einen Beutel Kleidung und verlasse auch wieder mit "neuen" Kleidungsstücken ihre Wohnung 🙈🙉🙊. Ich hätte nie mit 16Jahren gedacht, dass wir irgendwann einmal den gleichen Modegeschmack haben und heutzutage freue ich mich schon wenn sie neue Klamotten hat, denn meist ist es auch mein Stil und ich komme so an kostenlose Outfits, die mir gefallen 😃. 
Ist es bei euch und euren Mamis genauso?

Aber nun zu meinem heutigen Outfit. 
Ich habe vor kurzem dieses schöne graue Oberteil und die dazu passende Hose bei Jan 'N June gefunden und dachte mir "eigentlich nicht mein typischer Stil, aber bestimmt kann es ich zu meinem Stil passend machen 😀!". Und ich muss wirklich sagen... Ich liebe dieses Outfit! Da ich ja nicht der elegante Typ bin, habe ich die neuen Kleidungsstücke mit einer Lederjacke und einen meiner geliebten Beanies kombiniert... und "schwupp" fühle ich mich pudelwohl ❤. Meine einzige Sorge ist, dass ich eines Tages mit dieser Hose stürzen werde, da ich schon eine ähnliche Hose besaß (vielleicht auch länger) mit der ich drei Mal (jaaaaa, schon drei Mal) gestürzt bin und so etwas Peinliches möchte ich nicht nochmal erleben 😆. Übrigens, mein Freund lacht mich noch heute deswegen aus // That's Love 💕

























Oberteil - Jan 'N June (HIER)
Hose - Jan 'N June (HIER)
Jacke - Zara
Sonnenbrille - Ray-Ban
Beanie - Zara
Tasche - Ebay





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli









1 Kommentar: