Dienstag, 7. März 2017

New Jumper








Könnt ihr glauben, dass dieser Pullover eine Größe XL ist? Ich nämlich auch nicht. Als ich den Pullover zum ersten Mal online sah, fand ich ihn auf anhieb schön, war mir aber unsicher wegen der Farbe. Nach zwei Tagen ging er mir immer noch nicht aus den Kopf, also dachte ich mir "Ach, bestellste einfach mal!". Für ca. 15€ konnte ich auch nichts gegen den Preis sagen also ging ich auf die Website, meldete mich an und klickte das Produkt an.... In meiner Größe ausverkauft... Nur noch eine XL ist zu haben 😶. Nun bin ich ja der Oversize Typ und mag es lieber eine Größe zu groß als zu klein, aber da das Model schon eine M trug (wird heutzutage meist angegeben) und es an ihr schon sehr oversize wirkte, wollte ich mir gar nicht vorstellen wie die XL an mir aussieht. Wie ich nun mal bin landete der Pullover trotzdem in meinem Einkaufskorb und wurde bestellt (man kann ja nie wissen 😁). Als das Paket dann ankam war ich wirklich gespannt wie mir der Pullover stehen würde. //Würde er passen oder würde ich aussehen als hätte ich mir Papas Pulli geliehen?// Ich probierte ihn an und war wirklich ein wenig erschrocken, dass er doch so klein ausfiel (für eine XL). Nunja, das ist anscheinend heutzutage normal, denn bei Zara sind ja auch Frauen, die locker in einer 34 passen, das neue Kurvig. Man sollte sich einfach nicht von den Größen, die auf den Etiketten stehen, verunsichern lassen und so bleiben wie man ist und wie man sich wohl fühlt. Vor kurzem habe ich auch Jeanshosen anprobiert und manchmal passte ich in eine 34, dann nur in eine 36 und manchmal sogar in eine Größe 40 😂.























Pullover - Pull&Bear (HIER)
Schuhe - Zara
Sonnenbrille - Zaful
Tasche - Ebay




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen