Dienstag, 31. Mai 2016

Zähne zusammenbeißen...





Nun sind es wirklich nur noch Tage... Tage bis zu meiner allerletzten Prüfung und darf ich mal wirklich ehrlich sein?! Viel getan habe ich dafür noch nicht ....

Nun waren wir einige Tage in Brandenburg und eigentlich wollte ich (wie man es sich immer vornimmt) dort schon ein bisschen für die Prüfung lernen, doch Pustekuchen!

Der Ordner lag die ganze Zeit über in der Tasche und wurde nich einmal geöffnet...Schande über mein Haupt!!!
Nun ja, ein paar Tage bleiben mir ja noch und ich hoffe, dass ich meinen kleinen Popo jetzt so laaangsam hoch bekomme und etwas tue.
Meine letzte Prüfung ist übrigens wieder eine Mündliche (HASS) und das in Deutsch.
Eigentlich habe ich nichts gegen das Fach Deutsch, aber ich habe etwas gegen mündliche Prüfungen.... Meine Nervosität macht mir immer wieder viel kaputt und ich vergesse sooo viel, was ich vorher eigentlich im Schlaf konnte.
Hoffentlich bekomme ich kein Blackout bei der letzten Prüfung und außerdem hoffe ich, dass meine Lehrerin es mir nicht all zu schwer macht.
Aber wenn diese Prüfung vorbei ist, dann wird solch eine Last von mir fallen... 
Auch wenn ich noch nicht weiß wie mein Leben danach weiter geht, Hauptsache das Abi habe ich in der Tasche.
Doch leider ist gleich nach der Prüfung nicht feiern angesagt, sondern weiter zittern, denn leider habe ich (natürlich) noch am gleichen Tag einen Zahnarzttermin und mit Ärzten habe ich es nicht so wirklich.... Leide unter einen kleiiinen Arztphobie :(
Aber auch das geht vorbei und danach ist man doch immer sehr erleichtert, nicht wahr?! 
















Kleid - Zara
Schuhe - Converse
Sonnebrille - Ray-Ban




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli




2 Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos :) Dein Outfit gefällt mir auch, insbesondre die Tasche :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Hier der Link zur Tasche, falls du Interesse hast: http://www.baginc.com/ingrid-faux-leather-medium-bag-black.html

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen