Sonntag, 29. Mai 2016

Lady In Red





Wenn wir meine Schwiegermama besuchen lassen Ricardo und ich es uns natürlich nicht nehmen die Natur Brandenburgs zu genießen 
und dem Alltag in der Großstadt zu entkommen....

Hierbei sind neue Outfitbilder in meinem neuen H&M Kleid, welches ich im Sale ergattern konnte. Bei dem heißen Wetter war es wirklich perfekt. 
Ich stehe ja nicht so auf enge Kleider, da ich mich persönlich in ihnen nicht so wohl fühle, als wie in meinen lockeren Sommerkleidchen, 
die ich noch in einer Schwangerschaft tragen könnte ;) 













 








Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das Kleid ist toll und ich mag die Farbe sehr gerne!

    Ich bin auch nicht so ein Fan von engen Kleidern, darin komme ich mir immer vor wie eine Presswurst. Leichte Hängerchen, die meine Figur nicht mal erahnen lassen sind mir im Alltag schon wesentlich lieber:D

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau, umso weiter das Kleid, umso wohler fühle ich mich :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen