Sonntag, 5. Juni 2016

Mein perfektes Sommerkleid...





Achja, dieses Kleid...Es ist wirklich mein perfektes Sommerkleidchen, welches ich mir letztes Jahr gekauft habe....Gleich zweimal....

Warum geich zweimal? Naja, zunächst hatte ich es nur einmal und habe es so oft wie möglich getragen. Absolutes Lieblingskleid!

Nach ca. einen Monat fand ich das Kleid dann im Sale... Es hing dort, in meiner Größe, über 50% günstiger... Gekauft! Nun hatte ich das Kleid zweimal und habe mir gedacht, da ich nun zwei habe, könnte ich einem Kleid die Ärmel abschneiden, damit ich bei 30Grad mein perfektes Kleid auch in "ärmellos" habe... Nicht lange gezögert und "Schnipp Schnapp" waren die Ärmel ab. Jetzt habe ich mein Kleidchen in zwei Varianten und trage sie auch dieses Jahr wieder am liebsten jeden Tag, wenn es so warm ist. It`s a never ending love story....




















Kleid - PullandBear
Schuhe - Asos (alt)
Sonnenbrille - Ray-Ban





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




Kommentare:

  1. das Kleid ist ziemlich großartig!
    und das mit dem doppelt Kaufen und Ärmel abschneiden, muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen