Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gemütlich






Bonjour meine Lieben,
das heutige Outfit ist, meiner Meinung nach, passend für die Weihnachtszeit.....

Mit meinen silbernen Schuhen, meiner Bommelmütze und den Pullover mit weihnachtlichen Muster (von Mama geliehen) 

kann man in Weihnachtsstimmung kommen, die ich derzeit noch etwas vermisse....
Noch ein paar Stunden, dann ist Weihnachten und trotz des Baumes, der Kerzen, der Filme bin ich wirklich noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Zu schnell ist die Zeit vergangen, um die Vorweihnachtszeit zu realisieren :)










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden!





À bientôt!



petite fabéli






4 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht richtig toll aus, wirklich perfekt für die Weihnachtszeit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schöne Weihnachtstage <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Der schlichte Mantel gefällt mir besonders! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen