Montag, 28. Dezember 2015

Coffee to go






Bonjour meine Lieben,
nach einer kurzen Blogabstinenz, geschuldet sei dies den Weihnachtstagen, bin ich nun wieder da und das mit sehr unweihnachtlichen Outfitbildern.


Nach Ende Dezember fühlen sich diese Tage nicht wirklich an.... Eine zu hohe Gradzahl, strahlender Sonnenschein....
Wenn das nicht herzliche Grüße des Klimawandels sind....
Deswegen bin ich auch passend zu diesen Thema mit meinen neuen Kaffeebecher unterwegs, denn der Verbrauch an Wegwerfbechern ist enorm 
(in Deutschland sind es ca. 320.000 pro Stunde) und sorgt somit für eine "Abfallflut" und schadet natürlich der Umwelt.
Dieser kleine Schritt rettet zwar nicht der Welt, ist aber ein kleiner Schritt, der der Umwelt bestimmt helfen kann... 
Dafür nimmt man sich doch gerne ein paar Minuten am Morgen und außerdem schaut so ein Becher auch nicht so schlecht aus ;)










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli




Kommentare:

  1. Cooler Look! Steht dir super und sieht echt gut aus :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen