Montag, 21. Dezember 2015

Geliehen....






Bonjour meine Lieben,
zwar besitze ich recht viel Kleidung und dennoch schaue ich manchmal in meinen Schrank und habe das Gefühl nichts zum Anziehen zu finden.....

Deswegen leihe ich mir gerne mal ein paar Klamotten von meiner Mama,

denn wir haben eigentlich immer den gleichen Geschmack was Kleidung betrifft.
Daher ist ihr Kleiderschrank wie mein zweiter Kleiderschrank, an dem ich mich ab und zu bedienen darf ;)
Die meisten Kleidungsstücke in meinen heutigen Outfit gehören meiner Mama:
Schal, Pullover, Mütze und Boots.....

Natürlich darf auch meine Mama sich Kleidung von mir ausleihen... Es ist ein Geben und Nehmen :)

















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Ich leihe mir auch öfters Kleidung von meiner Mama aus, das ist echt praktisch :D
    Und das Outfit steht dir wunderbar!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so bleiben die Outfits abwechslungsreich und man muss kein Geld ausgeben :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. WOW! Ich liebe den Look! Von Kopf bis Fuß - sehr hübsch!

    Happy New Year!
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe und dir auch ein frohes neues Jahr <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen