Sonntag, 2. März 2014

Sonntagspost









Bonjour,
heute gibt es mal wieder einen Sonntagspost von mir,
denn wir waren etwas die Gegend erforschen und dabei sind auch ein paar hübsche
und weniger hübsche Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Da das Wetter heute auch auf unserer Seite war wollten wir uns mal den Flohmarkt in Friedrichshain ansehen und ich habe mich schon auf ein paar Schnäppchen gefreut.
Leider war es dann doch nicht so berauschend wie ich gedacht hatte.
Es gab zwar viele alte Möbel und Haushaltszeugs aber nichts davon hat mich so wirklich angesprochen....Also bin ich leer ausgegangen....
Trotzdem war es ein schöner Tag mit meinen zwei Lieblingen.

Outfit of the day








Pullover - Primark
Weste - H&M
Hose - DIY
Schuhe - River Island
Ketten - Primark, Brandy Melville
Hut - Primark





Outtakes
















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.


À bientôt!


petite fabéli


10 Kommentare:

  1. sehr cooles outfit :) so ene fellweste wollt ich mir auch immer holen, aber i.wie
    ist das immer wieder untergegangen -.- und um deine cut-out-boots beneide ich dich auch so sehr >_<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das mit der fake Fellweste war bei mir auch eine schwere Geburt, aber dann habe ich es doch gewagt und sie mir gekauft und solche Cut Out Boots bekommt man jetzt schon bei Ebay für unter 50€ ;)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ganz parisienne-chic :) Du kommst wirklich total sympathisch rüber!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen lieben Komplimente <3

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen
  3. Hey :) Das Outfit gefällt mir wirklich sehr :) Dein Blog ist auch wirklich sehr süß :) Folge dir via Bloglovin :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Beauty/Fashion/Reviews Blog ZENDEBA besuchen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mir gleich mal deinen Blog anschauen... :)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen
  4. I love the hat and the jeans!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  5. Loving the necklace and hat looks great!!:)
    And puppy is so cute!!

    Anete,
    FIF

    AntwortenLöschen