Donnerstag, 27. Februar 2014

dm haul....hair care products und noch vieles mehr







Bonjour,
eigentlich ist der Donnerstag mein absoluter Schul-Hasstag, denn an diesen Tagen bin ich erst so um 16:30Uhr zu Hause und habe eine Freistunde, in der ich 90 Minuten darauf warte, dass der letzte Block anfängt.....wenn manche von euch auch so tolle Schultage kennen, wisst ihr genau wie anstrengend warten sein kann.....

Nun ja heute hatte ich aber Glück und hatte den letzten Block Ausfall und konnte somit schon um 12Uhr nach Hause huschen.
Auf dem Weg zur Bahn bin ich auch noch an einen dm vorbei gekommen und dachte mir, dass ein kleiner Abstecher nicht schaden kann...außerdem habe ich eh noch etwas gebraucht (so fängt das große Kaufen ja immer an).
Dazu noch eine kleine Vorgeschichte.....
Ich war am Dienstag beim Friseur und habe meine Haare mal wieder etwas aufhellen lassen und nun brauchen die blondierten Haare natürlich viel Pflege und deswegen mussten ein paar neue Pflegeprodukte her.....und noch ein paar andere Sachen,
die natürlich ssseeeehhhrrr wichtig sind und die ich unbedingt brauche :)



Nochmal eine kleine Vorgeschichte bevor ich etwas zu dem Produkt sage....
(Heute bin ich eine richtige Geschichtenerzählerin)
Vor ca. 6 Jahren war ich "öfters" mal im Solarium und war auch lange Zeit geradezu süchtig. 6 Mal die Woche unter dem Toaster war da keine Seltenheit.
Früher habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht und dachte, dass schon nichts schlimmes passieren kann....Irrtum.
Durch die ständigen Besuche im Solarium habe ich heutzutage (finde ich zumindest) sehr ausgeprägte Mimikfältchen und sehr ausgeprägt Poren.
Ich kann euch deshalb nur empfehlen euch nicht unter die Sonnenbank zu gehen
und wenn überhaupt dann so selten wie möglich.
Ich jedenfalls werde Sonnenbänke in Zukunft meiden und greife lieber zum Selbstbräuner.
Natürlich gibt es auch viele Vorurteile gegenüber den Selbstbräunern...
"Sie lassen die haut fleckig aussehen." "Statt braun sieht man eher orange aus."
Zugegeben...bei manchen Selbstbräunern ist das auch der Fall,
doch bei diesen nicht (meiner Meinung nach) .
So oft  nutze ich Selbstbräuner zwar nicht...Nur wenn ich mich zu blass fühle.....
doch wenn dann benutze ich das Selbstbräunungsspray
"sun Dance" von der dm-Hausmarke.
Mir gefällt der Duft zwar nicht so gut, doch es ist einfach aufzutragen und sieht auch natürlich aus.




Bevor man Bräunungsspray benutzt ist es ganz gut, die haut davor zu peelen
und dafür habe ich mir dieses Duschpeeling von "alverde" mitgenommen.
Aber auch ohne den Gedanken, an das Peeling vor dem Einsatz des Selbstbräuners,
hätte ich dieses Produkt gekauft.
Beim durchstöbern des Geschäfts bin ich darauf gestoßen und fand den Duft so gut, dass ich es einfach haben musste.
Dieser intensive Duft von Kokos ist super toll und durch den Duft von Lotublüte, wird man leicht an den Duft von Pina Colada erinnert.......
aber vielleicht empfinde ich das nur so :)
Auf jeden Fall finde ich den Duft und sehr schön und hoffe, dass es mein morgendliches Duschen zu einen tollen Duscherlebnis macht.



Nun komme ich zum ersten "hair care" Produkt.
Da das Haar, nachdem es gefärbt wurde, sehr viel Feuchtigkeit braucht habe ich so einige Produkte gekauft, die dem Haar Feuchtigkeit spenden sollen.
Da wäre die Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur von "alverde".



Ein paar Vitamin-Brausetabletten mussten auch mit.....
Warum genau weiß ich auch nicht....Vitamine sind nie schlecht für den Körper :)







Noch ein paar Shampoos für das Haar.


Die totes Meersalz Dusche "Lemongras Duft" von "Balea" wollte ich auch lange schon mal ausprobieren und habe sie deswegen einfach mal auch gekauft ;)


Und hier auch noch ein kleiner Feuchtigkeitsspender, der mein Haar vor dem Austrocknen retten soll.....Wir werden sehn, wir werden sehn....





Schon im letzten Jahr habe ich gerne diese beiden Farben getragen und wollte mir nun wieder Nachschub kaufen.
Leider gab es nicht mehr genau die Farben, die ich im letzten Jahr gekauft habe,
aber diese kommen denen schon ganz nah.
(p2 volume gloss)



Das letzte "hair care" Produkt, was ich mir gekauft habe,
 ist eine Repair+Pflege Express Kur von "Balea".
Wenn schon Haarpflege extrem, dann richtig :)



Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Augenpflegestift gekauft.
Dieser soll kleine Linien und Mimikfältchen kaschieren.
Ob es klappt oder nicht kann ich jetzt leider noch nicht sagen,
doch sollte er helfen werdet ihr die Ersten sein, die davon erfahren.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli




Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich mag die dm haarprodukte von balea auch sehr sehr gerne.
    sie sind überhaupt nicht teuer und trotzdem sehr gut. und das beste an der ganzen sache ist, dass sie keine tierversuche machen.
    wirklich toll
    und sehr schöner post :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.....Das ist mir auch sehr wichtig, dass keine Tierversuche durchgeführt werden.
      Bin auch total begeistert von den Produkten und das auch noch für den Preis ....

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen