Donnerstag, 6. März 2014

DIY








Bonjour,
heute gibt es mal wieder ein kleines DIY von mir.


Es ist ja schon lange her, dass ich ein DIY gepostet habe, deswegen bin ich heute noch zu Primark gefahren und habe ein paar Sachen gekauft.
Eigentlich habe ich nur eine Sache gebraucht, aber ihr wisst ja....
Primark hat immer zu viele schöne Sachen....
Für das DIY habe ich ein paar Ballerinas gekauft
und was ich damit angestellt habe zeige ich euch jetzt...

Ich weiß, dass das Benieten von Klamotten keine große Sache mehr ist
und der Trend für die Meisten eh schon out ist,
doch ich finde es ist doch immer wieder ein Hingucker
und pimpt jedes "langweilige" Outfit auf.
Außerdem braucht man nicht viel dazu und es geht auch super schnell.

Was ihr dafür braucht:





(Schraubnieten bekommt ihr meist für wenig Geld bei Ebay)
Ihr beginnt damit das erste Loch, mit der Schere zu machen.
Um das Loch so groß zu bekommen, dass die Schraube durchkommt,
einfach die Schere tief genug durchbohren.
Dann die Niete anschrauben und schon ist die erste Niete befestigt.
Und so geht es immer weiter, bis ihr so viele Nieten befestigt habt wie ihr es möchtet.







Ich hoffe euch hat dieses DIY gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.


À bientôt!


petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen