Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neue Baleaprodukte !!!



Bonjour,
schon oft habe ich euch ja erzählt, dass ich ein großer Fan von dm und den Balea Produkten bin und möchte euch heute zeigen was es ab November neues zu kaufen gibt.
Ob in der Badewanne mit den neuen Badesalzmomenten:
Blütenzart, Seelenmagie, Gefühlsbad und Glücksfantasie
Badesalze



oder mit den Totes Meer Salz Duschen in den Düften:
Blauer Tee
Lemongras
Totes Meer Salz Duschen
Lassen dich entspannen und deine Haut samtweich werden.
Ich finde die neuen Produkte hören sich super spannend an und ich werde auf jeden Fall noch diese oder nächste Woche bei dm vorbeischauen und mir ein zwei Produkte mitnehmen. Besonders die Balea Totes Meer Salz Dusche interessiert mich sehr....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
petite fabéli


2 Kommentare:

  1. Die Balea Bademomente möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren :)

    Toller Blog, ich folge dir und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte auch auf die Produkte und gucke fast jeden Tag bei dm vorbei :)
      Dein Blog ist echt toll, ich folge dir jetzt auch :)

      lg
      petite fabéli

      Löschen