Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!!!


 
 
 
Bonjour,
heute ist Halloween und manche durften heute auch zu Hause bleiben und Halloween feiern, andere mussten arbeiten gehen....und ich zähle mich zu denjenigen...
Zu gerne hätte ich den Tag damit verbracht alte Halloweenfilme und Sendungen zu gucken....
Nun ja, trotzdem haben mein Freund und ich uns einen Kürbis gekauft und ihn ein unheimliches Gesicht geschnitzt und heute werden wir ein paar Halloween Folgen gucken aus der alten Serie Roseanne :)
Leider bin ich kein großer Fan von Horrorfilmen und gucke deswegen nur Weichei-Halloween Sachen....Trotzdem bin ich ein Fan von diesen Feiertag und feier ihn so gut ich kann.
Was sind eure Lieblingshalloween Filme oder Folgen?
Einen Film den ich Jahr für Jahr an Halloween gucke ist Hocus Pocus...
...Jedes Mal denke ich mir " nicht der Film schon wieder, der kommt jedes jahr" und trotzdem gucke ich immer wieder, Jahr für Jahr :)
 
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen, gruseligen Tag und falls ihr Halloween am Wochenende feiert, wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß.
 
 
petite fabéli
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen