Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblicke

Bonjour,
heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder aus meiner letzten Woche.
Ich kam letzte Woche etwas später als mein Freund nach Hause, öffnete die Tür und sah diesen wunderschönen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen....als erstes fragte ich ihn ob wir Besuch bekommen oder er irgendetwas angestellt hatte, aber er meinte zu mir, dass es einfach nur so sei, einfach nur so...echt süß.

Außerdem hat er mir noch etwas zum naschen mitgebracht.
Überraschungseier mit kleinen Disneyfiguren.
Ich liebe die alten Disneyfilme!!!!
Ich habe zwar nicht  Schneewittchen bekommen aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dieser Ausbeute und die Schokolade hat natürlich auch sehr lecker geschmeckt :)
















Ich muss mich auch echt für die schlechte Qualität entschuldigen,
aber mein Handy ist halt auch nicht mehr das Jüngste.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
petite fabéli


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schöner Blog:*
    Hättest du Lust auf gegenseitges Folgen? :) :*
    Liebe Grüße ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen