Samstag, 17. August 2013

céline






Bonjour,
gestern war es ja mal wieder sehr warm und deswegen habe ich mir etwas luftiges angezogen. Der transparente Rock ist von Primark, den habe ich bei der Eröffnung im letzten Jahr gekauft. ich finde es super, dass er nicht zu freizügig ist und trotzdem schön sommerlich durch die Transparenz wirkt. 


Eigentlich war er an den Seiten bis fast obenhin offen aber das war mir zu viel und deswegen habe ich ihn an den Seiten zugenäht.
Das Shirt habe ich bemalt, zurzeit male ich gerne Bilder oder anderes auf T-Shirts,
das wird langsam zur Sucht bei mir :)
Wenn ihr ein Shirt von euch auch bemalen wollt, guckt euch mein DIY zu diesen Thema an und macht euer Shirt zu etwas besonderen.
es ist super einfach und kostet nicht viel.



















Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen