Sonntag, 15. April 2018

Oh Solna...







Bonjour meine Lieben,
heute habe ich nochmal meine Boots ausgekramt, denn sie haben wie der Popo auf den Eimer zu den heutigen Outfit gepasst. Statt golden Details gab es heute silver Details. Denn heute stand für mich meine neue kleine Tasche von Seidenfelt im Mittelpunkt. 


Was soll ich sagen ... Alle guten Dinge sind drei und ab jetzt besitze ich die Solna von Seidenfelt in drei Farben 🙈🙉🙊.
HAPPY ME!
Die "Solna" ist wahrscheinlich meine meist getragene Tasche im letzten Jahr gewesen, denn sie passt eigentlich zu jeden meiner Outfits und es passt so viel rein, auch wenn sie vielleicht nicht so wirkt, aber es passt alles rein (Geldbörse, Schlüssel, Handy, Lippenpflege und meine Sonnenbrille).






















*In freundlicher Zusammenarbeit mit Seidenfelt






















Tasche - Seidenfelt
Kleid & Weste - Zara
Mütze - Mango




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen