Mittwoch, 11. April 2018

happy me






Bonjour meine Lieben,
gestern Abend konnte ich mal wieder nicht einschlafen und habe wirklich Stunden gebraucht, um einzuschlafen...



Der Grund hierfür war der gestrige Tag, denn der gestrige Tag war so schön, dass ich ihn immer wieder durchgegangen bin und einfach zu happy war, um einschlafen zu können. Es gibt schlimmere Gründe nicht schlafen zu können. Was so besonders am gestrigen Tag war? Auch wenn es sich zunächst gemein anhört, aber es war nichts besonderes, sondern nur ein ausgiebiger Spaziergang mit meinen Freund Carlo und unserem Hund Barney. 

Wie sagt man so schön? "Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein."

Mit diesen Gefühl bin ich nun gestern ins Bett gegangen und jetzt versuche ich dieses Gefühl festzuhalten. 





























T-Shirt - Zara
Mütze - Mango
Jeans - Zara
Brille - SecondHand






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.





À bientôt!



petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen