Donnerstag, 19. April 2018

Lieblingsort







Bonjour meine Lieben,
mein gestriger Tag war einfach nur traumhaft, denn 1. habe ich ihn mit Ricardo verbringen können und 2. waren wir endlich in den "Gärten der Welt". 


Ich wollte schon lange dort hin, denn vor über 10 Jahren besuchte ich den chinesischen Garten und war total verliebt. Ich habe mich wie Milan gefühlt und habe dort Stunden verbracht bis ich gehen musste. Dieses Erlebnis konnte ich gestern mit Ricardo erneut teilen und hatte leicht Pipi in den Augen, als ich dann wieder dort war.
Das Wetter hat super mitgespielt und es war auch eine gute Idee von Ricardo so früh wie möglich dort zu sein, denn umso später es wurde umso mehr Menschen waren natürlich auch dort. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Ausflug dort hin, denn es ist nicht nur schön zum spazieren und abschalten, man kann dort auch wirklich schöne Bilder machen. Die Ergebnisse seht ihr heute und ich hoffe sie gefallen euch.












































À bientôt!


petite fabéli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen