Sonntag, 25. März 2018

Vorfreude





Bonjour meine Lieben,
nun war auch dieser Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen gefüllt und auch wenn mein Körper von der Zeitumstellung noch leicht verwirrt ist, sind wir recht früh schon auf den Beinen gewesen und waren an der frischen Luft. 


Die Vorfreude auf den Frühling ist seit heute bei mir um einige Punkte gestiegen und wehe der Wettergott schickt uns nochmal Schnee... davon habe ich wirklich genug und meine Winterjacken möchte ich auch so langsam wegräumen, damit meine ganzen Kleidchen wieder in meinen Schrank einziehen können. Bei diesen Wetter war natürlich heute für mich klar.. nicht ohne ein Kleid! Deswegen habe ich mich in mein neues gestreiftes Kleidchen geworfen und bin wirklich happy über dieses schöne Kleidungsstück. Zu Streifen sage ich nie nein und zu Maxikleidern sowieso nicht 🙈🙉🙊. 




































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. Wow, dein Kleid ist ja mega toll und die Sunnies ein richtiger Hingucker :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen