Mittwoch, 28. März 2018

spring vibes






Bonjour meine Lieben,
als ich heute Morgen erwacht bin und aus dem Fenster schaute, wollte ich nur wieder in mein warmes Bett kriechen. 



Ein bewölkter Himmel, ein starker Wind, der den nassen Schnee durch die Straßen weht. Mimimimimi, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Wetter. Der April steht vor der Tür und wie wir alle wissen ist dies kein Versprechen für schönes Frühlingswetter, denn der liebe April weiß ja oft nicht was er will. Ich weiß aber was ich will lieber April, ich will keinen Schnee mehr und viele viele Sonnenstrahlen. 


Um euch von diesen fiesen Wetter ein wenig abzulenken gibt es ein frühlingshaftes Outfit. Dieses Kleid von H&M schreit nach wärmeren Temperaturen. 





























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen