Dienstag, 13. März 2018

Gürteltasche






Bonjour meine Lieben,
der Gürteltaschen Trend ist zwar jetzt erst in einigen Modezeitschriften angekommen, doch wenn man viel auf Pinterest oder zum Beispiel Instagram unterwegs ist, hat man die angesagten Bauchtaschen/Gürteltaschen schon überall gesehen. Dennoch habe ich mir vor Kurzem auch solch ein Trendteil zugelegt.



Das dieses Täschchen "leicht" von dem Gucci Modell inspiriert wurde ist wahrscheinlich mehr als offensichtlich 🙈🙉🙊.

Hierzu habe ich ein einfaches Hängekleidchen kombiniert und eine Steppjacke, die ich im Sale ergattert habe (aus der Kinderabteilung). Dort findet man immer wieder coole Kleidungsstücke die einen ab und zu auch passen 😁. 































Gürteltasche - Mango
Kleid - H&M
Jacke - Zara


Ich hoffe euch hat dieser Outfitpost gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen