Dienstag, 23. Januar 2018

Orange






Bonjour meine Lieben,
wahrscheinlich kennt ihr alle dieses Gefühl wenn man frisch verliebt ist?! Man hat dieses Kribbeln im Bauch, kann nicht aufhören zu lächeln und auch das Einschlafen fällt schwer, denn man kann nur an eines Denken.... 



Nein, ich habe keinen neuen Partner, aber ich habe mich völlig neu in die Mode verliebt. Am liebsten würde ich jeden Tag shooten, neue Outfits zusammenstellen und den ganzen Tag Online Shops und Pinterest durchstöbern. Keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt. Vielleicht von der Fashion Week (obwohl ich mal wieder nicht dort war)?!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieses Gefühl noch länger anhält, denn momentan ist es zeitlich schwer Outfits zu shooten 🙉🙊🙈.




















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!


petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen