Donnerstag, 25. Januar 2018

Verliebt in die Ausbeute






Der GROßE Sale liegt nun schon einige Tage hinter uns und wisst ihr was?! (WAS?) Ich habe diesen Sale eigentlich so gut wie ignoriert.... bis zur letzten Woche, in der ich dann doch nochmal ausgerastet bin. Ja ausgerastet, denn der Postmann klingelte nicht nur einmal, sondern dreimal und ein Ende ist noch nicht in Sicht 🙈🙉🙊.


Trotzdem versuche ich mich natürlich zurück zu halten und nur die Dinge zu behalten, die ich wirklich wirklich haben möchte (denn BRAUCHEN tue ich nichts von diesen Sachen). Wie in meinem letzten Post schon beschrieben habe ich mich ganz neu in die Mode verliebt und vielleicht liegt es auch daran, dass wieder einige Kleidungsstücke bei mir einziehen dürfen. 


Das heutige Outfit... es ist Liebe.
Ich bin so verliebt in diese Kombination, denn in dieser fühle ich mich so wohl und bin einfach ich. Am liebsten würde ich dieses Outfit ab jetzt so gut wie jeden Tag tragen. 

Wie findet ihr das Outfit?




























Overall - Zara (Sale)
Sonnenbrille - Glowglamin
Tasche - Zara
Langarmshirt - (aus dem Schrank meines Freundes) H&M





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen