Sonntag, 14. Januar 2018

Pyjama





Bonjour meine Lieben,
wie findet ihr eigentlich den "Pyjiama"Trend? Ich zumindest bin ein großer Fan davon und auch wenn man diesen Stil schon so oft gesehen hat, habe ich mich heute daran versucht und ich muss sagen... bequemer gehts nicht 😊.


Da es zur Zeit seeeehhr kalt ist, habe ich einen Pullover dazu kombiniert, aber ich denke mir auch ohne Pullover wäre es ein cooler Look. Bedenken muss man nur, dass man bestimmt wirklich alle Blicke auf sich zieht, denn es wirkt wirklich wie ein Pyjama und auch Carlo reagierte mit "Sieht aus wie ein Pyjama." Trotzdem finde ich es super cool und richtig kombiniert sieht es nicht mehr all zu sehr nach "Ich gehe jetzt gleich ins Bett." aus.























Hose - H&M
Oberteil - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen