Mittwoch, 10. Januar 2018

Colours






Bonjour meine Lieben,
auch heute gibt es wieder Farbe zu sehen, denn vor einiger Zeit habe ich damit begonnen neue Farben auszuprobieren (was meine Kleidung betrifft) und was soll ich sagen... 


ich finde es super. Seit ich diesen lilanen Pullover geschenkt bekommen habe, habe ich einfach Lust bekommen noch weitere Farben auszuprobieren. Heute stand ich zum Beispiel in der Umkleide eines Ladens und hatte einen orangenen Pullover an, es hat mir gefallen. Zwar habe ich ihn zum Schluss nicht mitgenommen, weil ich eigentlich zur Zeit etwas (etwas?) pleite bin, aaaaber sonst hätte er bei mir einziehen dürfen. 2018 scheint also ein buntes Jahr für mich zu werden 🙈🙉🙊.

































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt



petite fabéli








1 Kommentar: