Samstag, 18. November 2017

happy day







Bonjour meine Lieben,
es hat uns nach Ewigkeiten wieder in die Natur verschlagen und ganz ehrlich... das war wirklich nötig.


Wir sind früh aufgestanden, haben zusammen gefrühstückt und sind dann in die Natur gefahren. In den Stunden, in denen wir unterwegs waren, haben wir uns über alles Mögliche unterhalten und das hat wirklich gut getan. Das Wetter war schön, das perfekte Herbstwetter. Auf den Weg zurück bin ich ohne Mantel gegangen. Zwar taten mir danach die Beine und der Rücken weh, aber es hat sich gelohnt. Außerdem sind ein paar schöne Outfitbilder entstanden, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Nach langer Zeit habe ich auch endlich wieder einen meiner alten Hüte getragen und er passte perfekt zur Location und Jahreszeit.










































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen