Donnerstag, 23. November 2017

stone cold




In den letzten Jahren haben sich viele Jeans, 
besonders viele enge Jeans, bei mir angesammelt. 


Früher war ich ein Strumpfhose+Kleider/Röcke Girl, dann habe ich nur noch Jeans getragen und nun bin ich mehr und mehr Fan von weiten Hosen. Sie sind bequem und man kann sie super kombinieren. Entweder chic oder classic casual. In meinem Fall habe ich die weingeschnittene Twillhose mit Turnschuhen kombiniert. 
Zwar fanden einige Leute auf Instagram die Hose nicht so toll, aber ich finde sie ist mal etwas anderes und ich kann mir jetzt schon viele Outfits vorstellen.























Hose - H&M
Pullover - Mango 
Tasche - Zara


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. Hose, Mantel und Ohrringe sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen