Sonntag, 1. Oktober 2017

blue







Bonjour meine Lieben,
dadurch, dass in meinem Leben zur Zeit so viel und doch nicht viel passiert, komme ich kaum noch zum shooten. Die Lust daran habe ich aber nicht verloren und deswegen gibt es heute einen neuen Outfitpost. Die Bilder sind am Freitag entstanden, denn das Wetter war so schön, dass ich mein neues Kleidchen tragen konnte. Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Jahr nicht mehr dazu komme es zu tragen, da der Sommer vorbei ist, aber da hatte ich nochmal Glück und durfte es noch ausführen 😊. Es sind noch mehr neue Outfitposts geplant mit neuen Klamotten, doch leider hat Hermes "technische Probleme" und deswegen warte ich auf einige Pakete seit ein paar Wochen.... Naja, falls die Kleidung noch bei mir ankommt dürft ihr euch auf jeden Fall auf herbstliche Outfits freuen (wenn sie denn noch diesen Herbst ankommen 🙉🙊🙈).

Das Kleid ist, wie auch mein rosanes Karokleidchen, von Sister Jane. Jetzt habe ich also zwei von diesen Omakleidchen und könnte nicht glücklicher sein 💕.































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli










Kommentare: