Montag, 18. September 2017

Autumn, du bist wieder da...






Bonjour meine Lieben,
beim letzten Besuch im SecondHand Laden habe ich wieder ein Traumkleidchen gefunden und dieses Mal war es nicht Liebe auf dem ersten Blick, sondern erst bei der Anprobe hat es Klick gemacht. 


Auch wenn es vielleicht wieder für viele zu altbacken ist, für mich ist es perfekt. Besonders die Farbe hat es mir angetan und es passt perfekt in den Herbst. Sowieso bin ich total im Herbstfieber. Nicht nur freue ich mich über dieses derzeitige schöne Wetter, sondern auch über herbstliche Outfits. Für Modeliebhaber, wie mich, ist es immer wieder toll sich von den Jahreszeiten inspirieren zu lassen und bei diesen schönen Herbst würde ich am liebsten viele neue Outfits kaufen. Doch da ich 1. nicht das nötige Kleingeld habe und 2. mein Kleiderschrank schon vollgestopft ist und nicht mehr viel Platz für neue Kleidungsstücke übrig lässt, schaue ich welche herbstlichen Outfits ich mit den Kleidungsstücken zusammenstellen kann, die ich schon habe. 

Zu dem neuen Vintagekleid habe ich daher den karierten Mantel kombiniert, der, so wie jedes Jahr, perfekt in den Herbst passt und nie aus der Mode kommt. Wie das "kleine Schwarze" ist auch ein kariertes Kleidungsstück meiner Meinung nach ein Must Have ⇡.




































Kleid - Vintage
Mantel - H&M
Tasche - SassyClassy
Stiefel - Deichmann
Ohrringe - H&M






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!


petite fabéli







Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Herbstlook! Die Kombi gefällt mir total gut und macht den Look interessant :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen