Mittwoch, 4. Oktober 2017

These boots...






These boots .....are not mine but I had to style them... because they are too cool 😎.

Nachdem ich sie für meine Mama bestellt habe (und sie bei mir ankamen 🙈🙉🙊), musste ich sie sofort anprobieren und hatte schon drei verschiedene Outfits im Kopf bevor ich den zweiten Stiefel überhaupt anhatte... ein gutes Zeichen. Zwar kann ich nicht so gut mit Absätzen laufen (ja, schon dies ist ein hoher Absatz für mich), aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen und musste ein Outfit mit diesen Boots shooten. Sie passen wirklich perfekt in den Herbst und vielleicht folgen auch noch weitere Outfits mit ihnen 🙌. 

Rote Schuhe/Stiefel sind zudem dieses Jahr im Trend. Überall sieht man sie und auch an sich ist die Farbe Rot in jedem Laden zu sehen. Ich hatte mich auch schon an einen roten Pullover probiert, doch leider steht mir fast kein Rotton. Deswegen belasse ich es bei roten Accessoires, das geht immer noch. Außerdem ist es kein MUSS jeden Trend mitzumachen, sondern nur die, die einen auch gefallen 😁.


























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!





petite fabéli










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Rock und Pulli sind ja super schön und ich muss mich gleich mal online auf die Suche nach einem sooo schönen Stück machen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen