Sonntag, 10. September 2017

nochmal zurück







Bonjour meine Lieben,
während ich an diesen Sonntag auf meiner Couch sitze, eine Gesichtsmaske trage und es mir gut gehen lasse, stelle ich den heutigen Post fertig. Vor ein paar Tagen habe ich noch ältere Outfitbilder gefunden, die in Vergessenheit geraten sind und es nie online geschafft haben, bis heute, denn wir machen hier mal Pause von den kommenden Herbst und denken nochmal zurück an die Tage, an denen man noch sonnengeküsst und am liebsten so wenig wie möglich anzieht, weil es einfach zu heiß ist.... Also trug ich an diesen Tag ein lockeres T-Shirt und einen kurzen Rock. Hierzu habe ich nicht eine, sondern zwei Taschen kombiniert, die ich bei meiner Mama gefunden habe. Die Korbtasche ist ihre, die ich mit einer Goldkette etwas aufgepumpt habe und die kleine Pinke Tasche ist ein Täschchen, welches ich schon seehehr lange besitze. Sie bedeutet mir viel, denn meine beste Freundin aus dem Kindergarten/Grundschule hatte sie mir geschenkt und ich weiß noch wie toll ich diese Tasche fand. Nach über (ca.) 18 Jahren durfte sie dann auch mal wieder raus und ich finde sie ist wirklich ein schöner kleiner Hingucker. 



































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen