Mittwoch, 12. Juli 2017

happy me in my new dress









Bonjour meine Lieben,
"zurück zu den Wurzeln" heißt es im Moment in meinen Kleiderschrank. Viele Kleidchen, viel Rosa/Pink und sehr mädchenhaft muss es sein. Zwar lässt das Wetter nicht oft solche Outfits zu, denn im Moment regnet es mehr, als die Sonne sich zeigt, aber dennoch werden die Kleides ausgeführt, denn ich lasse mir nichts vorschreiben wenn es um Mode geht 😛.

Meine neueste Errungenschaft habe ich mal wieder bei Sister Jane entdeckt (im Sale) und musste es einfach bestellen. Ich bin der Meinung es ist ein typisches "entweder man liebt oder hasst es"-Kleid. Für mich ist es ein absolutes Traumkleidchen und ich denke, dass das doch am wichtigsten ist 😁. Mir gibt dieses Kleidchen solch ein positives Gefühl, dass ich am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend hüpfen möchte, wenn ich es trage, YEAHHHIII 💃.

Falls ihr das Kleid auch haben möchtet, dann klickt einfach ganz unten auf den Link (solange der Vorrat reicht 😜)*



*not sponsored

































Kleidchen - Sister Jane
Sonnenbrille - Zaful
CutOutBoots - Asos
Tasche - Ebay




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli











Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja zuckersüß und die Boots sind richtig cooler Kontrast zum Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wie recht du hast - das ist ein kleid was man entweder liebt oder hasst - ich liebe es auch und du hast es toll in szene gesetzt
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen