Montag, 10. Juli 2017

Brillenliebhaber







Bonjour meine Lieben,
wie ihr wisst sind Brillen für mich immer ein wichtiger Bestandteil meiner Outfits. Was für viele Frauen eine große Schuhsammlung ist, ist für mich meine Brillensammlung. Hierbei sind es nicht nur Sonnenbrillen, sondern auch Lesebrillen. Warum nicht auch von ihnen eine Auswahl haben? Immerhin trägt man sie (sollte man zumindest 🙈🙉🙊) jeden Tag und hierbei ist mir auch wichtig, dass meine Brille zu meinen Outfits oder Schmuck passt. 

Immer wieder suche ich neue Modelle und bekomme einfach nicht genug.
Zwar kaufe ich oft günstigere Varianten, doch wenn man Qualität haben möchte, muss man dafür auch zahlen. Das ist mir klar geworden als meine teure Sonnenbrille mir runterfiel, auf Stein und nicht kaputt ging.. nicht einen Kratzer konnte ich erkennen. 

Heute möchte ich euch eine deutsche Firma vorstellen, die genau darauf großen Wert legt... Qualität. Die Brillenmanufaktur "Lunor" achtet genau darauf. Sie folgen keinen Trends, sondern erstellen zeitlose Klassiker in bester Qualität. Inspirieren lassen sie sich gerne von klassischen Brillen aus dem 16-bis 19 Jahrhundert. In liebevoller Handarbeit werden die Brillen in Deutschland hergestellt und das kommt natürlich auch im Ausland an. Prominente wie Meg Ryan, Tom Cruise oder Daniel Craig sind deshalb schon auf Lunor aufmerksam geworden und kaufen dort ihre Nasenfahrräder. Auch Steve Jobs kombinierte zu seinem schwarzen Rollkragenpullover gerne eine Lunor und auch Robin Williams wurde mit einen Modell auf der Nase gesehen.













































Sonnenbrille - Lunor
Jacke - Lovjoi
Hose - SecondHand




In freundlicher Zusammenarbeit mit Lunor ❤







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. Deine Sonnenbrillen-Liebe teile ich. Bei meinem schmalen Gesicht hab eich nicht viel Auswahl und wenn ich eine finde, die mir steht, wird sie sofort gekauft :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein habe ich mir heute wieder eine gekauft, die mir nicht so gut steht (laut meinem Freund), aber ich musste sie haben. Bei 50% kann man einfach nicht nein sagen :)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen