Freitag, 30. Juni 2017

uh uh uh, I love you








Bonjour meine Lieben,
was haltet ihr eigentlich von Schulterpolstern? Meist denkt man ja an Mamas alte Jackets, die noch bei ihr im Schrank hängen oder an Milli Vanilli. Oft wird dieser Trend beschmunzelt, aber trotzdem muss man eines sagen.... Er kommt immer wieder (oder ist nie so wirklich weg?). Schon vor Jahrhunderten trug man sie und das bis heute. Also muss doch irgendwas dran sein, dass die Schulterpolster nicht "aussterben".

Ich zumindest habe eine Hass/Liebe was diese Auspolsterung betrifft. Eigentlich finde ich es toll, dass Schulterpolster einen die Möglichkeiten geben verschiedene Formen in einen Look integrieren zu können, aber gleichzeitig lassen meine Schultern (meiner Meinung nach) nicht oft Polsterungen zu, da ich von Natur aus schon recht breite Schultern habe. Man möchte ja nicht wie Hulk aussehen 😄. Doch zum Glück gibt es ja verschiedene Formen/Größen und so habe ich auch manchmal Glück und finde ein cooles Teil im SecondHand Laden was nicht gleich nach Türsteher bei mir aussieht. Im SecondHand Laden findet man (natürlich) viele Kleidungsstücke, die mit Schulterpolstern bestückt sind, während dieser Trend in anderen Läden nicht so oft vertreten ist (habe ich das Gefühl). Jedoch habe ich den Pullover aus dem heutigen Outfit bei Mango gefunden... der Trend kommt halt immer wieder 😉. Zwar fand ich den Pullover auf anhieb echt cool, aber Zweifel hatte ich zunächst trotzdem (wegen meiner Schultern). Doch nachdem ich ihn 10Mal anprobiert hatte, habe ich mir gesagt "Egal ob die Schultern breit aussehen und mein Kopf wie eine Erbse erscheint, ich finde diesen Pulli cool, also behalte ich ihn auch 😛."

Schon lange habe ich es aufgegeben mich danach zu richten, was die anderen denken könnten oder ob über mich gelästert/gelacht wird, denn ich lebe nur einmal und ich liebe es die Mode zu leben.







































Pullover - Mango (Sale)
Sonnenbrille - Pull&Bear (Sale)
Tasche - SassyClassy





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli









Kommentare:

  1. Wie ich deine Looks immer liebe!

    Ganz liebe Grüße,
    Daria

    https://daria-alexandra.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Daria <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen