Mittwoch, 28. Juni 2017

New in








Seit ihr auch im Sale Fieber? Ich habe zwar auch ein wenig zugeschlagen, aber ich will doch meinen, dass ich mich eigentlich recht gut zurückhalten konnte 😁. Auf Instagram habe ich euch bereits die Jacke, aus dem heutigen Outfit, gezeigt und heute kommt das komplette Outfit dazu. Ich habe die Jacke vor ca. zwei Wochen online (im Sale) gesehen und konnte nicht anders .... Bestellt! Mit den Worten "Guck mal Carlo, eine richtige Chiwi (mein Spitzname) Jacke, die muss ich haben!" 😛 

"Glücklicherweise" habe ich sonst nicht so viel vom Beginn des Sales mitbekommen, denn zu der Zeit waren wir an der Ostsee und auch das Internet hat dort meist nicht funktioniert. Trotzdem landeten natürlich ein paar Sachen im Einkaufskorb, ABER ich habe wirklich nur das behalten, was ich schon lange haben wollte und nichts behalten nur weil es jetzt günstiger ist. Was ich mir aber gegönnt habe seht ihr bestimmt bald hier auf dem Blog oder Instagram 🙈🙉🙊.





































Jacke - Sister Jane
Mules - Ego Shoes
Jeans - Pull&Bear





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein richtiger Eyecatcher! Ich gehe nachher mal in die City zum Sale :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß (und viel Glück) beim Sale-Shopping ;D


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen