Montag, 26. Juni 2017

the new red dress








Bonjour meine Lieben,
zwar bin ich jetzt wieder zu Hause 😭, aber trotzdem gibt es heute nochmal ein Outfit aus meinem Urlaub. 

Leider war der letzte Tag unseres Urlaubes nicht so schön, denn (wie konnte es anders sein) ich wurde krank und als hätte der Wettergott das gewusst, hatte es auch den ganzen Tag durchgeregnet. Deswegen verbachte ich den letzten Tag im Bett.... 
Trotzdem muss ich sagen, dass es ein wirklich sehr schöner Kurzurlaub mit meinen zwei Liebsten und haben den vorletzten Tag noch nutzen können. Bei schönsten Wetter sind wir durch den Nationalpark Jasmund gewandert und haben es bis zum Königsstuhl UND zurück geschafft (ca. 18 Kilometer). Den Rückweg gingen wir dann am Strand entlang und haben dort nochmal den Blick auf das Meer genossen. Natürlich waren wir einfach nur noch total fertig, als wir zu Hause kamen und haben erstmal was gegessen 😁. Auch wenn es recht anstrengend war, hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin, wie schon gesagt, sehr froh, dass wir das noch gemacht haben.














































Kleid - SecondHand
Korb - Ikea
Mütze - SecondHand
Mules - Ego Shoes
Ohrringe - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. Dein Kleid ist ja mal wieder traumhaft! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAHHH jaaaa, ich war auch mega happy als ich es im SecondHand Laden gefunden habe :)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen