Montag, 19. Juni 2017

Stripes black/red






Bonjour meine Lieben,
für uns geht es ab morgen für vier Tage zur Ostsee. Ich hatte euch in meinen letzten Post schon erzählt, dass wir spontan entschieden haben einen kurzen Kurzurlaub zu machen. Carlo freut sich schon sehr auf das Wandern und ich freue mich im Moment einfach nur auf das Meer und Sonne 😁. Aber natürlich werde auch ich ein wenig wandern, denn wenn man schon mal da ist, dann wird das natürlich auch genutzt und unser Hund Barney hat bestimmt auch nichts dagegen 🐶. 


Kommen wir jetzt wieder zum heutigen Outfit, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt schon einen Outfitpost mit diesen Shirt gepostet habe?! Mein Freund hatte es mir zum Geburtstag geschenkt und ich liiebe es einfach. Wenn ich es trage fühle ich mich wie ein kleiner Kurt Cobain 👅.






































T-Shirt - &otherstories
Hose - Pimkie
Schuhe - Zara



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. Was für ein großartiger Look! Shirt und Pumps sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen