Donnerstag, 15. Juni 2017

Ich muss mal weg





Bonjour meine Lieben,
der Dutt sitzt (so Lala), Sonnenbrille wie immer auf der Nase geparkt und das Outfit ist bequem/casual like every day. 



Bei mir ist im Moment ein wenig Vorfreude angesagt, denn bald geht es für uns in den Urlaub. Nun gut, Urlaub ist vielleicht zu viel gesagt, denn es sind nur einige Tage an der Ostsee, aber wir haben spontan entschieden, dass wir das jetzt mal brauchen und sonst vereisen wir ja auch nicht, also dachten wir uns "Wieso nicht?!". Vielleicht entstehen auch ein paar schöne Bilder für den Blog, mal schauen 🙈🙉🙊.

Aber heute bekommt ihr nochmal die volle Ladung streetstyle + meine neue Lieblingslocation zum shooten.








































T-Shirt - H&M
Rock - Mango
Sonnenbrille - Pull&Bear
Mules - Ego Shoes




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli








Kommentare:

  1. Wow, dein Rock ist ja der Hammer! So einen brauche ich auch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den gibt es bei Mango :)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen