Donnerstag, 25. Mai 2017

Trendfarben






Bonjour meine Lieben,
Rot- und Rosa-Töne sind dieses Jahr angesagt und deswegen habe ich ein paar Teile herausgesucht und ein neues Outfit kombiniert. Zwar trage ich nicht sooo oft Kleidung in rot, aber auch ich möchte dieses Jahr versuchen mich mit dieser Trendfarbe gut zu stellen. Auch sind immer noch Rüschen in jeder Form angesagt und bei diesen Trend mache ich doch gerne weiterhin mit. Ich finde sie geben jeden casual Outfit nochmal einen Hingucker und lassen es auch weiblicher/mädchenhafter wirken. Besonders schön finde ich natürlich Rüschen+Rosa, denn bekommt jedes Outfit gleich Ballerina Vibes. 




Hier findet ihr die Produkte:
1. T-Shirt - Mango
2. Hose - Zara
3. Tasche - Zara
4. Schuhe - Mango
5. Sonnenbrille - Mango


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!  



petite fabéli






Kommentare:

  1. Die rosa Hose ist ja soooo schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen