Freitag, 26. Mai 2017

Mules








Bonjour meine Lieben,
heute heißt es (wie eigentlich immer) casual casual casual. Und wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich sie jetzt auch... Die "Gucci" Mules, zumindest habe ich mir die look alikes gegönnt. Jaaaa ich weiß, jeder hat sie und nu hat sie die auch UND DANN NOCH GEFÄLSCHT 😱. Aber ich finde sie einfach hübsch und als ich diese lederfreie Alternative gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen. Schnell reingeschlüpft und passt eigentlich zu jeden Outfit. Zwar glaube ich, dass ich sie eine Größe zu groß bestellt habe, aber lieber zu groß als zu klein oder?! Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres bei offenen Schuhen, als wenn man schon halb mit dem Fuß auf dem Boden hängt. Ich verlinke euch die Schuhe auch unten, falls ihr interessiert seit. Es gibt sie auch mit Fell (natürlich nur Kunstpelz) und vielleicht bestelle ich mir auch noch so ein Paar 🙈🙉🙊. Bestimmt wirkt das jetzt, als wäre das eine Kooperation, ist es aber nicht 😊. Ich fand es einfach einen super Kauf und wollte das mit euch teilen, denn darum geht es hier in meinem Blog. Genau deswegen habe ich ihn auch erstellt, denn ich wollte meine Outfit-Ideen mit euch teilen. Heutzutage ist man "Influencer" und so möchte ich mich nicht nennen. Ich möchte inspirieren und keine dauerhafte Werbung. 

Aber nun wieder zu meinen heutigen Outfit 😀. Ich trage zudem auch noch meine neue Jeans, die ich mir letzte Woche in Brandenburg gekauft habe. Schon vor Monaten wollte ich sie haben, aber leider war sie bei H&M ausverkauft und dann hängt sie da einfach in Brandenburg ... im Sale ... Happy me 😄. 






































Mules - Ego
Hose - H&M
Oberteil - Zara
Sonnenbrille - ZeroUV
Coat - H&M
Tasche - SecondHand



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli










Kommentare:

  1. Durch das Shirt und den Trench wirkt der Look für mich sehr französisch. Ich mag ihn total, weil er unkompliziert, aber auch stylish ist :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. nice outfit
    New tips : on
    http://www.melodyjacob.com/2017/05/how-to-care-for-your-swim-wear.html

    AntwortenLöschen