Mittwoch, 24. Mai 2017

The sun is out








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es nochmal Bilder, die nicht in der Großstadt, sondern auf dem Land entstanden sind. Letzte Woche sind Carlo und ich spontan nach Brandenburg gefahren, denn wir mussten einfach mal raus... raus aus der Großstadt. Denn so sehr ich Berlin auch mag, manchmal kann diese Stadt ganz schön nervig sein. Es tut wirklich gut einfach mal für ein paar Stunden durch die Natur zu wandern. Nur die Natur und du, sonst nichts... Keine Abgase, kein Krach und nicht hunderte Menschen, die sich an dir vorbeidrängen, weil sie es ja alle soooo eilig im Leben haben. Einfach mal die Ruhe genießen. 

Zwar sitze ich jetzt hier mit einen dicken Sonnenbrand und schmerzenden Füßen voller Blasen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt 😄.


















































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


À bientôt!



petite fabéli















Kommentare:

  1. Ein cooler Look! Rock und Pumps sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :) Man sollte echt mehr Zeit in der Natur verbringen <3

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ja, es tut wirklich gut einfach mal in die Natur zu fahren und abschalten zu können.


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen