Donnerstag, 4. Mai 2017

Outfit










Bonjour meine Lieben,
heute habe ich für euch mal wieder ein Outfit zusammengestellt, welches ich genauso anziehen würde. Die letzten Tage ging es mir nämlich nicht so gut und deswegen hatte ich viel Zeit im Kettchen verbracht + Laptop 👀. Dabei habe ich wieder in den Internet-Shops gestöbert und natürlich bin ich auch fündig geworden 👅, aber gekauft habe ich nicht alles.... Aber schon ein kleines bisschen 😄. Zur Zeit finde ich die Sachen bei Mango und Zara einfach so schön und eigentlich könnte fast alles in meinem Einkaufskorb landen, aber ich habe mir ja vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen und deswegen ist Contenance angesagt ✊.

Nun zum Outfit, ich finde es ist einfach m/ein perfektes Sommeroutfit. Ein gemütliches, leicht punkig angehauchtes Outfit was ich wirklich jeden Tag tragen  würde. (Ist natürlich keine Kooperation, wollte nur meine liebsten Teile mit euch teilen 😁).

Ich verlinke euch natürlich alle Produkte:

1. Sonnenbrille - Mango
2. Korbtasche - Zara
3.T-Shirt - Mango
4. Hose - Zara
5. Sandalen (FakeFur) - Zara



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli






4 Kommentare:

  1. Die Hose finde ich ja sehr cool :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch wirklich cool und man könnte sie bestimmt mit so vielen Oberteilen kombinieren. Obwohl sie mich immer ein bisschen an eine Kochhose erinnert :) Aber trotzdem sehr schön ;P


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Die Hose habe ich auch schon mal bestellt und ich find sie an sich echt cool, nur sah sie an mir nicht so schön aus wie erwartet. Durfte dann also zurück. Kann mir aber vorstellen, dass sie dir super stehen würde :)

    Liebste Grüße
    Kristina von kcaemc
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist oft das Problem, dass es an den Models super aussieht und wenn es dann ankommt und man es anprobiert einen das gar nicht gefällt... Kenne ich nur zu gut :D. Aber jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich sie mir hole... Mal schauen ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen