Mittwoch, 3. Mai 2017

Paris Outfit






Bonjour meine Lieben,
der kurze Paris-Trip liegt jetzt eine Woche zurück und immer noch schwelge ich in Erinnerungen, denn ich liebe diese Stadt einfach. Die kleinen Gassen, die wunderschönen Häuser und die Sehenswürdigkeiten. Leider hatten wir nicht wirklich viel Freizeit und deswegen haben wir die freie Stunde genutzt und sind zum Eifelturm spaziert. Hierbei sind auch ein paar Outfitbilder entstanden, die ich heute mit euch teilen möchte....nichts besonderes, aber halt in Paris 😁. Ach, übrigens gab es aber Dinge, die ich nicht so gut in Paris fand 👀. Da wäre der Verkehr, denn die Pariser fahren wirklich wie die Verrückten und haben anscheinend keine Angst vor Unfällen 😌. Und dann wäre da noch das Essen, ja das Essen. Viele französische Küchen scheinen den Veganismus nämlich nicht zu kennen oder wollen ihn nicht kennen, denn immer wenn ich sagte, dass ich nur Gemüse möchte, da wurde ich nur verwirrt angeschaut und dann musste erstmal alles mit dem Koch abgesprochen werden. Das Ende vom Lied war, dass ich Käse gegessen habe (natürlich unbewusst), denn mir wurde gesagt, dass ich Artischocke bekomme und dazwischen lag Parmesan, den ich einfach mitgegessen habe. Ist jetzt passiert und ich merke mir für die Zukunft einfach nur Pommes zu bestellen, denn die waren echt gut und das haben die auch verstanden 😂.

In den nächsten Tagen folgt noch ein kleiner Blogpost, in dem es weitere Bilder von meinen Ausflug gibt  👀.

































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Wow, was für ein cooler Look! Die Kombi gefällt mir total gut :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Such lovely pictures, dear. You look stunning, as always:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen