Samstag, 13. Mai 2017

Ein kleines Kunstwerk







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es einen neuen Post mit meiner neuen Tasche, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Um sie in Szene zu setzen haben wir auch die perfekte Location aufgesucht, in dem Architektur-Liebhaber viel zu sehen bekommen. Auch ich fand es sehr schön und deswegen habe ich ein paar Bilder von den Gebäuden gemacht. Jetzt habe ich auch wieder Lust bekommen öfters zu fotografieren, gerade Detail-Bilder von Gebäuden haben es mir wieder angetan. Ich denke das kommt aber auch durch den Kunstkurs, den ich in meinem Abi belegt hatte. Denn das Thema Architektur wurde auch behandelt und mir wurden ein bisschen das künstlerische Auge geöffnet, was dieses Thema betrifft 🙈🙉🙊. 


Da die Tasche selbst aussieht wie ein kleines Kunstwerk war die Location natürlich sehr passend. Mit ihrer besonderen Form (wie ein Lampion) ist sie natürlich ein echter Hingucker und auch Passanten guckten zweimal hin oder tuschelten über sie 😄. Aber das ist mir eigentlich ziemlich TofuWurscht, denn ob man sie mag oder nicht... Ich mag sie sehr ❤.


























































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.


À bientôt!



petite fabéli







Kommentare: